Unser Körper in 3D: Atmung, Didaktische DVD, Schullizenz, Tablet-Version

Artikel-Nr. 180618
DVD mit ca. 12 Minuten Laufzeit, 16 Bilder und Grafiken zum Film, 11 Interaktive Tafelbilder, 8 Arbeitsblätter, Begleittext Zielgruppe: 6. bis 8. Schuljahr Jede Zelle des menschlichen Körpers benötigt Sauerstoff. Er gewährleistet die Funktion von Organen, Muskeln und Nerven. Doch wie bekommt der
Preis ohne MwSt.
€ 85,62
Preis inkl. MwSt.
€ 89,90
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

DVD mit ca. 12 Minuten Laufzeit, 16 Bilder und Grafiken zum Film, 11 Interaktive Tafelbilder, 8 Arbeitsblätter, Begleittext
Zielgruppe: 6. bis 8. Schuljahr

Jede Zelle des menschlichen Körpers benötigt Sauerstoff. Er gewährleistet die Funktion von Organen, Muskeln und Nerven.
Doch wie bekommt der Körper den benötigten Sauerstoff? Die Didaktische DVD informiert über das komplette Atmungssystem. Angefangen bei Mund und Nase bis hin zum Gasaustausch in den Lungenbläschen erläutert sie den Weg des Sauerstoffs.
Darüber hinaus erklären anschauliche Grafiken, wie die Stimme erzeugt wird.
Alle behandelten Themen können mithilfe des umfangreichen Begleitmaterials aufgearbeitet und vertieft werden.

Der Inhalt:

Energieproduktion durch Atmung; Äußere und innere Lungenatmung; Der Gasaustausch; Die Stimme; Zusammenfassung
    Loading
    Loading