Aufbaumodell Wirbelsäule

Artikel-Nr. SL 3399
Veranschaulichung von Stütz- und Bewegungsfunktion durch Zusammenspiel von Wirbeln und Zwischenwirbelscheiben. Ein starrer Stab gewährleistet eine gute Stützfunktion, ermöglicht aber keine Rumpfbewegung. Übereinander gestapelte Ringe (Wirbel) erlauben nur eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit.
Preis ohne MwSt.
€ 274,00
Preis inkl. MwSt.
€ 317,84
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Veranschaulichung von Stütz- und Bewegungsfunktion durch Zusammenspiel von Wirbeln und Zwischenwirbelscheiben.

  • Ein starrer Stab gewährleistet eine gute Stützfunktion, ermöglicht aber keine Rumpfbewegung.
  • Übereinander gestapelte Ringe (Wirbel) erlauben nur eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit.
  • Wechselseiti ges Stapeln von Wirbeln und Bandscheiben (Schaumstoffringe) ermöglicht ausreichende Bewegung.
    Loading
    Loading