Kleinschutzscheibe 50 X 22

Artikel-Nr. PM 520
Diese handliche Schutzscheibe bietet auch dem Experimentierenden bei Versuchen mit Explosionsgefahr etc. Schutz, ohne die Bewegungsfreiheit zu sehr einzuschränken. Empfehlenswert hinter der großen klappbaren Schutzscheibe für Demonstrationsversuche, aber auch bei Schülerversuchen. Maße: 50 x 22
Preis ohne MwSt.
€ 49,00
Preis inkl. MwSt.
€ 58,31
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Diese handliche Schutzscheibe bietet auch dem Experimentierenden bei Versuchen mit Explosionsgefahr etc. Schutz, ohne die Bewegungsfreiheit zu sehr einzuschränken. Empfehlenswert hinter der großen klappbaren Schutzscheibe für Demonstrationsversuche, aber auch bei Schülerversuchen.


  • Maße: 50 x 22 cm,
  • gewinkelt
  • aus 5 mm starkem schlagzähen PETG (= Polyethylenterephthalat auf Glykolbasis modifiziert)
  • Befestigung erfolgt in Stativplatte mit Herzflansch und Schlitz Art. Nr. 52 X (nicht im Lieferumfang enthalten)
    Loading
    Loading