Experimente mit Supermarktprodukten aktuelle Auflage, Buch

Artikel-Nr. 527-30462
Von Georg Schwedt. 3. vollständig überarbeitete und stark erweiterte Auflage. Eine chemische Warenkunde. Das Buch lädt ein, mit einfachen und verblüffenden Experimenten die chemischen Eigenschaften und Wirkungsweisen der Produkte, die uns im Alltag umgeben, zu erforschen. Die Versuchsvorschriften
Preis ohne MwSt.
€ 27,95
Preis inkl. MwSt.
€ 29,91
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Von Georg Schwedt. 3. vollständig überarbeitete und stark erweiterte Auflage.

Eine chemische Warenkunde. Das Buch lädt ein, mit einfachen und verblüffenden Experimenten die chemischen Eigenschaften und Wirkungsweisen der Produkte, die uns im Alltag umgeben, zu erforschen. Die Versuchsvorschriften lassen sich gefahrlos nachvollziehen und werden durch Erläuterungen und Abbildungen ergänzt.

Behandelt werden Lebensmittel wie Süßwaren, Getreideprodukte oder Konserven, Wasch- und Körperpflegemittel sowie Haushaltsprodukte wie Kleister, Gips oder Kerzen.

238 Seiten,Softcover.
    Loading
    Loading