Praktische Alltagschemie

Artikel-Nr. 302793
Praxisnahe Experimente für den Unterricht. Von K. Sommer, P. Pferifer und J. Reiß mit ca. 180 Seiten und zahlreichen Abbildungen. Der Titel beruht auf dem Klassiker "Alltagschemie im Unterricht", der vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Es gibt zahlreiche neue Experimente und ausführliche
Preis ohne MwSt.
€ 18,65
Preis inkl. MwSt.
€ 19,96
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Praxisnahe Experimente für den Unterricht.

Von K. Sommer, P. Pferifer und J. Reiß mit ca. 180 Seiten und zahlreichen Abbildungen.

Der Titel beruht auf dem Klassiker "Alltagschemie im Unterricht", der vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Es gibt zahlreiche neue Experimente und ausführliche didaktische Hinweise, es wurde auf die neuesten Sicherheutsrichtlinien hin überprüft und mit Entsorgungshinweisen versehen.

Da werden Schokolade, Popcorn, Gummibärchen, Mandelkekse oder Speiseeis selbst gemacht, es werden Wärmekissen, Lippenstift, Schmierseife, Wunderkerzen oder Zahnpasta untersucht (und teilweise auch hergestellt), der NaCl-Anteil in Duschmitteln festgestellt oder mit Gips gebastelt.

    Loading
    Loading