Süßwasserpolyp

Artikel-Nr. ZOS 106
Hydra, 30-fach vergrößert, aus SOMSO-Plast® Die Anatomie der Hydra wurde im Längsschnitt dargestellt: Entoderm, männliche und weibliche Keimzellen, Knospe und Mundöffnung. An einem Zusatzmodell "Blockausschnitt der Körperwand im Magen-Darm-Raum", Vergrößerung 200fach, wirdder mikroskopisch
Preis ohne MwSt.
€ 499,00
Preis inkl. MwSt.
€ 593,81
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Hydra, 30-fach vergrößert, aus SOMSO-Plast®

Die Anatomie der Hydra wurde im Längsschnitt dargestellt: Entoderm, männliche und weibliche Keimzellen, Knospe und Mundöffnung. An einem Zusatzmodell "Blockausschnitt der Körperwand im Magen-Darm-Raum", Vergrößerung 200fach, wirdder mikroskopisch erkennbare Bauder verschiedenen Zelltypen (Nesselzellen, Muskelzellen, Freßzellen, Drüsenzellen, Ersatzzellen und das Nervennetz). Unzerlegbar, auf grünem Sockel mit Beschreibung.

Höhe 46 cm, Breite 39 cm, Tiefe 33 cm, Gewicht 2,1 kg

    Loading
    Loading