Zündkerzen-Explosionsrohr mit Piezozünder

Artikel-Nr. KEQ 1
Mit diesem Explosionsrohr lassen sich alle zündfähigen Gas-Luft-Gemische zünden. Der Piezozünder ist in einem Plexiglasblock eingebaut, dadurch ist er sehr robust und einfach zu bedienen. Die Verwendung einer Zündkerze zur Zündung eines Benzin-Luft-Gemisches besticht durch seine Lebensnähe und die
Preis ohne MwSt.
€ 105,00
Preis inkl. MwSt.
€ 121,80
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Produktbeschreibung

Mit diesem Explosionsrohr lassen sich alle zündfähigen Gas-Luft-Gemische zünden. Der Piezozünder ist in einem Plexiglasblock eingebaut, dadurch ist er sehr robust und einfach zu bedienen. Die Verwendung einer Zündkerze zur Zündung eines Benzin-Luft-Gemisches besticht durch seine Lebensnähe und die Übereinstimmung zwischen Modell und Motor. Durch das transparente Material ist die Explosion optisch zu verfolgen, durch den relativ fest sitzenden Deckel entsteht ein beeindruckender Knall, der Deckel wird mehrere Meter weggeschleudert. Auch die Zündgrenzen sind gut zu zeigen:Vor dem Mischen oder bei Verwendung von zuviel Benzin lässt sich das Gas nicht zünden. Versuchshinweise werden mitgeliefert.

Achtung! Nicht für Sauerstoff-Gas-Gemische geeignet.

    Loading
    Loading